Mobilitätsschutz und 24h-Helpline der Zürich Versicherung
In der emobily-Jahresmitgliedschaft ist eine 24-Stunden-Hotline sowie ein Mobilitätsschutz bei einer Batteriepanne oder einer entladenen Batterie inbegriffen.
Zur Verfügung gestellt wird dieser Dienst von der Zürich Versicherung, einer Mitgründerin von emobily.
Mobilitätsschutz besteht, wenn
-
das Fahrzeug infolge einer Batteriepanne oder entladener Batterie nicht mehr benützt werden kann;
-
die Ladevorrichtung am Fahrzeug defekt ist;
-
das Aufladen an einer Ladestation im «easy4you»-Marktplatz nicht möglich ist.
Die Mobilitätsversicherung beinhaltet folgende Leistungen:
-
Organisation und Kostenübernahme für die Wiederherstellung des Fahrbetriebs vor Ort
(sofern dies vor Ort möglich ist) -
Übernahme der Abschleppkosten bis zur nächstgelegenen Garage oder zur nächsten Ladestation
(exkl. Reparatur- und Materialkosten) -
Übernahme der Kosten für öffentliche Verkehrsmittel oder ein Taxi (im Wert von maximal CHF 100.–)
Sie erreichen die Hotline während 24 Stunden, 7 Tage die Woche unter:
Tel: +41 (0)800 99 44 99